Gizzy in Heaven!

Gizzy in Heaven!
I love you forever and ever, Amen!

Followers

Sunday, March 22, 2009

Mein Haeuschen (mit Kurzfilm)

(BITTE MERKEN: Dass wenn man an den Bildern zweimal darauf drueckt, dann werden sie gross und sind besser zu sehen.) Da, an der Ecke wo die schoenen, rosa Azela Straeucher bluehen und die bluehenden Baeume stehen, bin ich zu Hause. Da hat gerade die Sonne so schoen hingescheint und ich wollte Euch die Bilder davon zeigen. Es ist halb 7 Uhr Abends und die Sonne geht ganz langsam unter. Am Mittwoch bekomme ich neuen Boden. Die werden den alten Teppich herausreissen und ich kriege dafuer, wie gewuenscht, Linoleum Tile boden. Dann brauche ich nur schoen abwischen und bin damit fertig. Ich freue mich darauf und werde Euch dann Bilder von innerhalb der Wohnung schicken. Noch ein kurzer Film von wenn ich heute Abend draussen um die Wohnung mit Gizzy herumgelaufen bin. Tschuess! Mein erster Kurzfilm von zuhause:

2 comments:

Nora said...

Wow Doris...your video is Awesome and I could "almost" tell what you were saying! Great Job!!!
Nora

Le-Chat said...

Lovely pictures, Doris! I enjoyed your dog walk and your German is easy to read for someone with a for too long not practised knowledge of the language.