Gizzy in Heaven!

Gizzy in Heaven!
I love you forever and ever, Amen!

Followers

Saturday, March 21, 2009

Ein Spatziergang mit Gizzy

(BITTE MERKEN: dass wenn man auf den Bildern zweimal klickd, dann werden sie gross und sind besser zu sehen.) Ich mache jetzt diesen "Post" damit meine Familie in Deutschland genau sehen kann wie die Landschaft hier aussieht wo ich wohne. Falls (oder wenn) ich etwas falsch buchstabiere, dann bitte ich um Entschuldigung, aber nachdem ich schon lange nicht mehr Deutsch spreche, habe ich leider schon viel vergessen. Deshalb versuche ich so wenig wie moeglich zu schreiben und Euch lieber die Photographien zeigen. Also, jetzt geht's los: Heute war ein besonders schoener Tag und wir sind durch den Wald und dann runter zum Teich gegangen. Da laufen wir auf dem sandigen Weg und der Gizzy zieht nach dem Wald. Weiter und weiter geht's... Dann machen wir rechts um die Ecke und in das kleine Waeldchen hinein. und jetzt sehr vorsichtig, Gizzy...aufpassen...da liegen die vielen, spitzigen Tannenzipfel am Waldboden. Da hinten links steht ein schoenes Haeuschen Langsam wird der kleine Kerl auch muede... und ich setzte ihn auf mein Waegerle und schiebe ihn weiter. Die Voegelchen zwitschern, die Libellen fliegen hin und her und die Sonne scheint schoen zwischen den Baeumen. Gizzy geniesst die Sonne und ist sehr bequem auf seinem Sitz (der eigenlich meiner sein soll). Jetzt kann er wieder ein Wenig weiter laufen, der kleine Hund im grossen Wald. Ah, jetzt sind wir bald wieder an der Strasse wo ich wohne. Da rechts ist das Brombeerfeld und hinten ist die Siedlung wo ich wohne. Jetzt machen wir links wo es der Strasse entlang zum Teich geht, welcher "Lake Irma" heisst. Am schoenen, grossen Haus vorbei wo die reiche Frau wohnt und weiter zum Teich Schoene Azalea Straeucher bluehen jetzt ueberall in weiss, rosa, orange und rot. Und jetzt koennen wir das Wasser in der Sonne glitzern sehen Das schoene, grosse Haus welches dem Teich gegenueber steht. Ich liebe es wenn die Sonne am Wasser wie Diamanten glitzert Ein anderes Haus beim Teich. Die Baeume mit den schoenen, weissen Blueten heissen "Dogwood" (Hundeholz) und die Blueten haben einen sehr schoenen Duft, aber die tragen keine Fruechte. Da links ist eine kleine Insel im Teich mit Schilf (Katzenschwanz.) Die Voegel machen dort gern ihre Nester. Noch ein anderes Haus beim Teich Jetzt geht's links wieder der Strasse hinauf zum Heimweg Schoene, kleine weisse Mini Azaleas Noch ein schoener, bluehender Dogwood Baum Azalea Strauch Schoene Bluemchen welche ein Nachbar in unserer Siedlung gepflanzt hat Und da wohne ich. Meine Wohnung ist an der Ecke mit je einen weissen Baum vorne und hinten. Und da geht es Vorne in meine Wohnung hinein. Und zum Letzten, ein paar schoene Bilder von den bluehenden Baeumen neben meiner Wohnung. Die heissen "Ornamental Pear" und haben nur kleine unessbare Fruechte. Aber die bluehen schoen im Fruehling (mit viele Bienen drin.) Auch im Herbst faerben sich die Blaetter sehr schoen und bunt. Das war unser heutiger Spatziergang. Ich hoffe es hat Euch gefallen. Es hat uns sehr gut gefallen und wir machen's bald wieder.

No comments: