Gizzy in Heaven!

Gizzy in Heaven!
I love you forever and ever, Amen!

Followers

Saturday, May 28, 2011

Here's your cuteness for today!

This will start your day out right:


Happy Memorial Day weekend everyone - and be safe! 


12 comments:

Anonymous said...

Oh, that is adorable and so sweet.

Ginny Hartzler said...

This is adorable! I've never seen anything like it. Hope you have a great weekend! Maybe have some home grown salad?

Mariette said...

Liebe Doris,

Oh, ich hatte es auch schon auf mein Facebook eingestellt. Es ist so lieb zu sehn wie Tiere miteinander umgehen!!! So süss, so niedlich... Wir haben auch soviel genossen von unsere Spicy (die wir aus Acapulco gerettet haben sonst würde die im Garten vom Hyatt Hotel ja getötet...) die hier zu hause fünf Kätzchen bekam. Wir wusten nicht das sie schwanger war aber haben alle behalten. Die Mamita Spicy war auch so lieb. Leider am 4 November 2007 wo wir aus der Kirche heimkamen war sie verschwunden. Grad operiert worden damit sie nie wieder schwanger werden konnte und nun ein eigenes Leben geniessen konnte mit ihre Familie... Ich vermute das gegenüber wo ein Stiefsohn drogensüchtig war und viel eingebrochen hat (auch beim Stiefvater!) und ins Gefängnis war, das er auch unsere schöne asiatische Katze geklaut hat. Sein Stiefvater wusste von der Geschichte und vertrauen kann man leider keinem heutzutage. Schade und ich war wirklich kaput davon, für lange Zeit. Spicy hat uns geliebt schon ein Jahr vorher wo wir im Urlaub da waren und sie hatte 3 Kätchen und deswegen konnten wir sie nicht mitnehmen. Die solllen ja 3 Monate vor Einführung in der USA gegen Tollwut geimpft sein... da waren die noch nicht mal geboren. Also mit schweres Herz alleine nach Hause und hoffen sie sei noch da. Sie war da ein Jahr später und hat sich neben mir auf meiner Liege gelegt ob sie ihre 'Mami' entlich wiedergefunden hatte. Imfungen machen lassen, Pet-carrier und Ticket und mit hierher. Ich war so stolz und glücklich aber nur für 9 Monate leider. Weswegen machen Menschen so etwas? Nie eine Spur gefunden von ihr.
Also Kätzchen lieben wir schon sehr.

Schönes Memorial Day Wochenende noch und lieber Gruss,

Mariette

Unter Our Felines kannst du noch Geschichten lesen über unsere Felines...

marianne said...

Oh yes this video is so cute!!!!!!!!!!!!!!

Enjoy your weekend♥

Beansieleigh said...

Oh.. My.. Gosh!! That was the cutest, sweetest little video I've ever seen! What a good Momma Kitty!.. Hope you're enjoying your weekend! It's getting warm here, but so far it's been tolerable! We've got all the fans going though, and Summer's not even here yet.. uh-oh! ~tina

sprinkles said...

Someone sent me this video in an email. I love how the kitten waves its paws as it sleeps. My boys do that too sometimes.

♥♥ The OP Pack ♥♥ said...

Oh my goodness, isn't that the sweetest Mom ever! Thanks for sharing and putting a smile on my face.

Ann said...

aww that's adorable. Definitely a warm and fuzzy video.
Enjoy your weekend

Kristine Mullen said...

so cute! Have a nice weekend.

Robin said...

Ach, so wunderbar! Tieren sind genau wie Englen, nicht wahr?

Danke Vielmals fur diese schoene Post!

Liebe Grusse,

♥ Robin ♥

I Wonder Wye said...

Oh how sweet is that??! I want a furr baby so badly -- my kitties would kill me though. Thanks for giving me 'a fix...' Blessings to you this MemoriaL holiday.

Chatty Crone said...

That was THE cutest video I have ever seen - she pulls her baby in towards her.

Hope you have a great day.

sandie